Kostenloser Versand ab € 250,- Bestellwert
modernste Produkte
Top Beratung von echten Anwendern
Beratung per E-Mail customers@kuma-solutions.de
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Schmeisser

Schmeisser

KOMPROMISSLOSE QUALITÄT

Die Marke Schmeisser wurde 2010 in Krefeld gegründet und sieht sich in der Tradition von Hugo Schmeisser, einem Ingenieur der Haenel Waffenwerke.
Die Schmeisser GmbH ist somit schon die Zweite Firma, in der Feuerwaffenindustrie, die Thomas Theo Hopf und Andreas Jürgen Schumacher gegründet haben. Den mit der Waffen Schuhmacher GmbH konnten sie schon viel Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Import insbesondere aus Oststaaten machen.
Dieses Know How floss somit auch in die Schmeisser GmbH ein, in der sie eigene Waffen entwickeln und zusammenbauen. Spezialisiert sind sie hierbei vor allem auf Waffen des AR15 und AR9 Systems, aber auch Andere Waffen wie bspw. Die Hugo, eine Pistole in der Bauart einer M1911 gehören zu ihrem Portfolio.

Zuletzt angesehen